Ulstertalschule / Hilders

Jugend trainiert für Olympia - Basketball

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Basketball-Kreisentscheid beim Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teilgenommen. In der Wettkampfklasse II haben wir eine Mannschaft gemeldet. Das Teilnehmerfeld war dieses Jahr sehr groß. Und die Spielstärke der teilnehmenden Mannschaften war beeindruckend. Obwohl wir die mit Abstand jüngste Mannschaft im Turnier waren, haben wir uns wacker geschlagen. Auch wenn wir nur den letzten Platz belegen konnten, haben wir in den Spielen gute Leistungen gezeigt. Der einzige Wermutstropfen war die knappe Niederlage im "Bruderduell" gegen die Mannschaft der MPS Hilders. 

Die Mannschaft: Lukas Dänner, Jonathan Nüdling, Andreas Blaufuß, Magnus Schäfer, Leon Beck, Jonathan Leubecher, Robin Jörges, Christine Faulstich

43_Baba2012.jpg