Ulstertalschule / Hilders

Im Andenken an Werner Thim

Die Ulstertalschule Hilders nimmt Abschied von

OStR Werner Thim

(* 28.12.1943 - † 29.07.2012)

thim.jpg

Für uns alle unerwartet hat unser geschätzter ehemaliger Kollege, Herr Oberstudienrat Werner Thim, uns am 29.07.2012 für immer verlassen.

Werner Thim wurde 68 Jahre alt.

Seinen Dienst an der Ulstertalschule trat er am 01.02.1971 an.

Vielen Schülergenerationen galt Herr Thim als kompetenter und geduldiger Mathematik- und Physiklehrer.

Er war geschätzt wegen seiner ruhigen Art im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern und der Gewissenhaftigkeit in der Erfüllung der von ihm übernommenen Aufgaben.

Seit seiner Pensionierung im Sommer 2007 lebte Werner Thim zurückgezogen in Leubach bei Fladungen.

Den Kontakt zur Schule ließ er nie abreißen.

Herrn Thims Tod berührt uns sehr. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

 

Die Schulgemeinde der Ulstertalschule Hilders