Ausflug der Buslotsinnen und Buslotsen des Landkreises Fulda

Am 13. Juni fand der jährliche Ausflug der aktiven Buslotsinnen und Buslotsen des Landkreises Fulda als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für ihren wichtigen Einsatz im Schulalltag statt. Die engagierten Schülerinnen und Schüler wurden für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit belohnt und konnten einen unvergesslichen Tag im Holiday Park in Haßloch verbringen. Der Holiday Park bot den Buslotsinnen und Buslotsen zahlreiche Attraktionen und die Jugendlichen konnten sich in den Achterbahnen und Fahrgeschäften austoben.

Der Landkreis Fulda möchte mit diesem Ausflug seine Wertschätzung für die Schülerinnen und Schüler ausdrücken, die täglich für Sicherheit und Ordnung auf dem Schulweg sorgen. Ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit sind unverzichtbar und verdienen höchste Anerkennung.

Insgesamt war der Ausflug ein voller Erfolg und wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sicherlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben. (Jak)

buslotsensausflug.jpg