Die Weihnachtspäckchen der Ulstertalschule sind auf dem Weg nach Rumänien!

Nachdem in diesem Jahr einige – wohlgemerkt unfreiwillige und unverschuldete Hürden überwinden werden mussten – können wir hiermit die frohe Botschaft verkünden, dass alle liebevoll gepackten Päckchen mittlerweile auf dem Weg sind, um möglichst viele Kinderaugen vor Freude strahlen zu lassen. Wie in jedem Jahr freuen wir uns über die große Spendenbereitschaft unserer Schulgemeinde und sagen Euch allen hiermit ein herzliches Vergelt´s Gott!

Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren auf Seiten der Ulstertalschule, namentlich unsere Schulsprecherin Mia Sophie Müller und unseren stellvertretenden Schulsprecher Jonathan Hartung sowie Frau Brehl, die einen Teil der Päckchen persönlich zur Sammelstelle gefahren hat, denn nun kommt die spannende Frage: wie viele Päckchen passen in dieses Auto?

Man ahnt es: nicht genug, wenn man die Spendenbereitschaft der Ulstertalschule kennt, denn es kamen auch in diesem Jahr wieder 150 Päckchen zusammen: eine Riesenleistung bei einer Gesamtzahl von rund 200 Schülern und Schülerinnen! Die SV bedankt sich bei allen Spendenden und wünscht ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr! (Hof)