Aufnahme der neuen 5. Klassen

Eingerahmt von musikalischen Darbietungen von Mia Müller, Lara Röder und Ludmilla Vey sowie Frau Grimm konnten am 31. August insgesamt 38 neue Schülerinnen und Schüler an unserer Schule willkommen geheißen werden.

Schulleiter Herr Liersch begrüßte die Fünftklässler und ihre Eltern und Geschwister sehr herzlich. Frau Drott stellte im Anschluss die Schule näher vor, bevor die Einteilung in die Klasse 5a, Klassenlehrerin Frau Schnaus, und in die Klasse 5b, Frau Drott, vorgenommen wurde.

Während die Schülerinnen und Schüler kurz ihre Klassenräume in Augenschein nahmen, gab Frau Weismüller Informationen zum Elternverein. Das gemütliche Beisammensein im Foyer musste leider in diesem Jahr ausfallen, was glücklicherweise nicht für die Klassenfotos gilt, wie man unten sehen kann:

Klasse 5a (Frau Schnaus)

Klasse 5b (Frau Drott)