Verabschiedung der Klassen 10

Nach Abschlussfahrt und Abschlussscherz kamen am letzten Schultag unsere beiden zehnten Klassen letzmalig in der Schule zusammen, um ihre Zeugnisse zum erfolgreichen Abschluss der Mittelstufe bei einer Feierstunde in Empfang zu nehmen.

Schulleiterin Annette nahm das Abschlussmotto zum Anlass, über die Entwicklung junger Menschen, insbesondere während ihrer Bildungslaufbahn, zu sprechen. Für den Schulelternbeirat verabschiedete Frau Weismüller die Schülerinnen und Schüler, die selbst durch ihre Stufensprecherinnen Katharina Hahn und Janina Kopf der Schulgemeinde für die Unterstützung während der sechs Jahre an der Ulstertalschule dankten. Im Namen der Schülervertretung fand Vertrauenslehrerin Iris Hofmann-Löbl anerkennende Worte für das außerunterrichtliche Engagement der Schülerinnen und Schüler.

Schülerinnen der Jahrgangsstufen 7-9 unter Leitung von Axel Daniel untermalten die Veranstaltung musikalisch.

Klasse 10a, Klassenleitung Herr Leibold

Klasse 10b, Klassenleitung Frau Drott