Kleinfeldturnier der Volleyball-AG der Klassen 5 und 6

Zum Abschluss eines sehr erfolgreichen Schuljahres, in dem unsere AG-Mannschaft den zweiten Platz beim Regionalentscheid in Vellmar erringen konnte, fand am Sonntag, 29. Juni 2014, ein Kleinfeldturnier in unserer Turnhalle statt.

In insgesamt zehn Begegnungen spielten fünf Mannschaften (à 4 Spielern/ Spielerinnen) um den Pokal. Die zuschauenden Eltern und Geschwister sahen spannende Spiele mit viel Engagement und Spielfreude und zum Teil äußerst knappen Ergebnissen.

Am Ende konnten die Schiedsrichter Peter Assel, Kl. 9a, und Frau Graul (Turnierleitung) den Pokal an die Mixed-Mannschaft „die Unbekannten“ (Antonia, Fabian, Justin) überreichen: herzlichen Glückwunsch!

Platzierung:

1. die Unbekannten

2. Green Match Winners

3. Opa Tee Club

4. A-Team

5. Smash Sisters

Natürlich ging niemand leer aus: jedes Team hatte sich Urkunden, Kuchen und Süßigkeiten redlich verdient. Schon jetzt sind wir gespannt, wer sich im nächsten Jahr den Pokal holt!

Einige Bilder unter https://ulstertal.hilders.schule.hessen.de/chronik/2014/galerie/index.html