Segelcamp 2014 der AG Segeln am Edersee

Das Segelcamp 2014 der Ulstertalschule Hilders fand, wie schon in den Jahren zuvor, auf dem schönen Edersee statt.

Die Stimmung war sehr gut, die Unterbringung in der Jugendherberge Waldeck bei Vollpension mal wieder perfekt und die Segelschule Edersee, die seit über 60 Jahren in Waldeck-West ansässig ist und bereits in der dritten Generation von Frank Rudolph betrieben wird, übernahm wieder mit großem Erfolg und viel Geduld die praktische Ausbildung der Jungsegler. Zur großen Freude der Segler spielte das Wetter dieses Jahr eine ganz eigene Rolle: Von der Flaute bis zur Windstärke 5 in Böen, war alles dabei ;-) Gut, dass alle zusätzlich trockene Kleidung dabei hatten ;-)

Rundherum ein tolles Segelwochenende mit neuen Erfahrungswerten in der Praxis des Segelns.

31_segelcamp_1.JPG 31_segelcamp_2.JPG 31_segelcamp_3.JPG 31_segelcamp_4.JPG 31_segelcamp_5.JPG 31_segelcamp_6.JPG 31_segelcamp_7.JPG 31_segelcamp_8.JPG 31_segelcamp_9.JPG