Basketball-Regionalentscheid in Bad Sooden-Allendorf

Am 4.12. hat unsere Basketball-Schulmannschaft am Regionalentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ in Bad Sooden-Allendorf teilgenommen. Das Teilnehmerfeld war, wie jedes Jahr, stark besetzt. Die Mannschaften aus Bad Sooden-Allendorf, Bad Hersfeld, Kassel und Kaufungen waren mit Vereinsspielern gespickt. Unser Ziel war es, möglichst ein Spiel zu gewinnen. Leider ist uns das dieses Jahr nicht gelungen. Mit zwei klaren und zwei knappen Niederlagen im Gepäck mussten wir die Heimreise antreten. Aber mit unserer Leistung können wir sehr zufrieden sein. Wir haben phasenweise gut gespielt und immer hervorragend gekämpft. Es war für die junge Mannschaft das erste Turnier dieser Art, und alle haben viele Erfahrungen für die Zukunft sammeln können. Im nächsten Jahr werden wir wieder angreifen und versuchen, unsere Spiele zu gewinnen.

Die Mannschaft: Justus Bott, Vincent Schmidt, Stefan Etzel, Mika Finger, Finn Limpert, Elias Rösser, Justus Schiffhauer, Daniel Vey, Kilian Schnaus, Giorgi Sardlischwili

39_Baba-Team_2013.jpg