Ulstertalschule / Hilders

USH auf Insta

Die Ulstertalschule hat nun eine Instagram-Seite und eine Schülerzeitung!

In der Projektwoche vom 01.07. bis 04.07.2024 hat eine Gruppe engagierter Schülerinnen und Schüler einen Instagram-Account sowie eine Schülerzeitung entwickelt. Alle interessanten Details und Einblicke in die Entstehung könnt ihr auf unserem Instagram-Account sehen.

Die Schülerzeitung wird intern in der Schule verfügbar sein. Den Instagram-Account findet ihr bereits jetzt unter dem Namen @ush_news. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns folgt! Dort werden regelmäßig Postings, Reels und allgemeine Informationen zum aktuellen Schulgeschehen veröffentlicht.

Wir sind gespannt auf die Reise, auf die wir uns begeben, und hoffen, dass ihr uns dabei begleitet.

Projektgruppe Schülerzeitung und Instagram-Account

sz1.jpg

sz2.jpg insta1.jpg

| 3.7.2024