Ulstertalschule / Hilders

Vorweihnachtliches Konzert

Zu einem unterhaltsamen, aber auch besinnlichen Abend mit adventlichen, weihnachtlichen und modernen Weisen lud unsere Schule am 8. Dezember in den Ulstersaal ein.

Musiklehrer A. Daniel hatte wieder unter der Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft engagierte Klangkünstler gefunden, die solistisch, im Ensemble oder im Klassenorchester die zahlreich erschienenen Zuhörer erfreuten. In der Pause und nach dem Konzert konnte man sich bei kalten oder heißen Getränken austauschen und zur Unterstützung der Spendenaktion der SV Plätzchen erwerben.

Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden auf, hinter und neben der Bühne, die zum Gelingen des Abends beitrugen.

Bilder des Abends unter

http://ulstertal.hilders.schule.hessen.de/chronik/2017/galerie_adventskonzert/index.html/show_gallery/