Ulstertalschule / Hilders

Teilzertifkat "Bewegung" erfolgreich fortgeschrieben

Im Dezember 2015 konnte für unsere Schule das Modul "Bewegung" des Zertifkats "Gesundheitsfördernde Schule" für weitere vier Jahre  fortgeschrieben werden. Frau Werner, LiV im Fach Sport sowie die Fachschaft Sport überarbeiteten dazu erfolgreich die Dokumentation der an der Ulstertalschule umgesetzten Maßnahmen.

Am 8. März wurde das Teilzertifkat durch Frau Barby vom Staatlichen Schulamt überreicht, die in ihrer Würdigung noch einmal die wichtigsten der zahlreichen Projekte im Rahmen dieses Moduls an der Ulstertalschule beschrieb und Impulse für eine weitere Ausgestaltung der Maßnahmen gab.

Die Dokumentation ist auf unserer Homepage unter http://ulstertal.hilders.schule.hessen.de/schwerpunkte/gesundheitsfoerdernde_schule/index.html nachzulesen.

31 zertifikat.jpg

Von links: Frau Albrecht (Schulleiterin), Frau Werner, Frau Barby

31 zertifikat 2.jpg