Entlassfeier der Klassen 9

Am letzten Schultag wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 in der Aula unserer Schule verabschiedet. Nach einer Ansprache von Schulleiterin Annette Albrecht überbrachten der Schulelternbeirat sowie die Schulsprecher Grußworte. Mit einem kleinen Bildervortrag verabschiedeten sich die Schülerinnen, bevor die Veranstaltung mit Ehrungen besonders engagierter Schülerinnen und Schüler (in der SV und im musisch-kulturellen Bereich) endete. Musikalisch umrahmten Solisten unter Leitung von Axel Daniel die Entlassfeier.

Beim anschließenden Stehempfang im Foyer und auf dem Schulgelände konnten sich Schüler, Eltern und Lehrer ein letztes Mal austauschen und sich verabschieden.

16 entlassfeier 1.JPG 16 entlassfeier 2.JPG 16 entlassfeier 3.JPG 16 entlassfeier 4.JPG 16 entlassfeier 5.JPG 16 entlassfeier 6.JPG

Die Klasse 9a, Klassenleitung Frau Drott:

15 9a.JPG

Die Klasse 9b, Klassenleitung Frau Hofmann-Löbl:

15 9b.JPG

Die Fuldaer Zeitung berichtete am 23. Juli 2015:

14 fz 23.7.15.jpg

Die Fuldaer Zeitung berichtete am 28. Juli 2015:

14 fz 28.7.15.jpg