Schulentlassfeier der Klassen 9

Am letzten Schultag wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 in der Aula unserer Schule verabschiedet. Nach einer Ansprache von Schulleiterin Annette Albrecht überbrachten Frau Bachmann für den Schulelternbeirat sowie die Schulsprecher Grußworte. Nach der feierlichen Zeugnisübergabe boten Schüler der Klassen 9 einen Sketch, bevor die Veranstaltung mit Ehrungen besonders engagierter Schülerinnen und Schüler (im Schusanitätsdienst, der SV oder im kulturellen Bereich) endete. Musikalisch umrahmten die Chor-AG unter Leitung von Axel Daniel sowie Solisten die Entlassfeier.

Beim anschließenden Stehempfang konnten sich Schüler, Eltern und Lehrer ein letztes Mal austauschen und sich verabschieden.

Bilder unter https://ulstertal.hilders.schule.hessen.de/chronik/2014/galerie_entlassfeier/index.html

Bericht in der Fuldaer Zeitung vom 26. Juli 2014:

26_fz-14-07-26.jpg

Die Klasse 9a, Klassenleitung Frau Kluge-Hohmann:

26_9a.JPG

Die Klasse 9b, Klassenleitung Herr Mock:

26_9a.JPG