Ulstertalschule / Hilders

Adventskonzert

Zu einem Abend mit adventlichen und weihnachtlichen Weisen hatte unsere Schule am Nikolaustag eingeladen. Die im Ulstersaal zahlreich erschienenen Gäste konnten sich in einem bunten Programm von der Vielfalt der musischen Talente unserer Schüler, Eltern und Lehrer überzeugen. Auch die von der SV unter Leitung von Klaus Mock und Larissa Reinhart organisierte Bewirtung verkürzte allen Anwesenden die Wartezeit auf Weihnachten. Der Erlös aus den Einnahmen kommt der „Aktion Hessen hilft“ zur Unterstützung der Taifunopfer auf den Philippinen zu Gute.

Schulleiterin Annette Albrecht dankte am Schluss allen Mitwirkenden, besonders Herrn Daniel, der in zahllosen Einzelproben diesen Abend vorbereitet hatte.

Die Bilder des Abends unter http://www.ulstertal.hilders.schule.hessen.de/chronik/2014/galerie_adventskonzert/index.html