Verabschiedung Harald Hönnemann

Zum Ende des ersten Schulhalbjahres verabschiedete unsere Schulgemeinde Harald Hönnemann. Nach 33 Jahren an der Ulstertalschule war es Schülern, Eltern und Lehrern ein besonderes Anliegen, dem Lehrer für Englisch, Deutsch und ersatzweise auch andere Fächer die besten Wünsche für den Ruhestand mitzugeben.

Schulleiter Mathias Dickhut ließ es sich nicht nehmen, nach seinen Dankesworten zusammen mit Stefanie Krämer ein Duett für Harald Hönnemann zu singen. Der Personalrat durchflocht seine im Namen des Kollegiums gehaltene Rede mit Zahlen, die Gattin Ingrid Hönnemann auf einem Lottoschein festhielt - vielleicht bringen diese den Volltreffer bei der nächsten Ziehung. Auch Schüler- und Elternvertreter gaben ihrer großen Sympathie für Harald Hönnemann Ausdruck.

Neben dem Unterricht hatte Harald Hönnemann mit dem Bass auch bei vielen Musicalaufführungen der Ulstertalschule mitgewirkt und so war es kein Wunder, dass nicht nur Solisten und Ensembles aus der Schülerschaft, sondern auch ehemalige Schüler mit musikalischen Darbietungen die fröhliche Feierstunde umrahmten.

Hier geht es zu den Bildern der Verabschiedung...

In der Fuldaer Zeitung erschien folgender Beitrag:

095a.JPG