Ulstertalschule / Hilders

Schülerakademie UHU: Digitale Modelleisenbahn

Beschreibung

Zusammen mit der Modellbahn-AG und Herrn Müller von der Modellbahnwelt aus Fulda (www.pr-modellbahnwelt.de) werden wir Modellbahnen digital mit der Digitalmaus, dem Computer, Tablet oder Smartphone steuern (Eigene Smartphones können mitgebracht und benutzt werden. Dazu bitte vorab die z21-App von Roco aus dem App-Store herunterladen.). Dazu werden Fragen zu Technik und Details rund um die Modellbahn besprochen.

Wer Spaß am gemeinsamen Spielen und am Ausprobieren von Neuem hat, ist wieder herzlich zum Mitmachen eingeladen. Ich freue mich wie immer auf eure Beteiligung!

Euer UHU

 


Für SchülerInnen der Klassen 3-6

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Anmeldebögen bitte von der Homepage (www.ulstertalschule.de) unter „Schülerakademie UHU“ herunterladen, ausdrucken und faxen an 06681/9675811.


Von Mittwoch, 21. November 2018 - 15:00
Bis Mittwoch, 21. November 2018 - 17:30
Ort Eingang Zuseschule Hilders
zurück